Dank den einzelnen Lichtpunkten wirkt jedes Glas darunter wie ein Brillant. Aber nicht nur das Licht dieser Leuchte kann entzücken, sondern auch ihre filigrane Erscheinung. Wurde eigentlich als Tischleuchte entwickelt, aber man darf sie auch für anderes verwenden. Wo stört schon Eleganz kombiniert mit gutem Licht?

Tischleuchte dünn.JPG

Technologie

Der Körper dieser Leuchte besteht aus einem quadratischen Aluminiumprofil (Seitenlänge 15mm). die LEDs sind aufgesetzt auf einen Aluminium- Kern. Die Stromführung und die Abhängung wird über dieselben Kabel bereitgestellt. Dadurch können zusätzliche Seile eingespart werden.

Standards & Preise

Dimensionen (Länge):
1000mm: CHF 950.00
1200mm: CHF 1080.00
1400mm:  CHF 1250.00

Deine Cristallina

Dank dieser Technologie ist es auch möglich, die Leuchte nach deinen Vorstellungen zu gestalten. Ist dir eine gerade Linie zu normal oder ist die passende Länge nicht aufgeführt, kannst Du Dich gerne mit uns in Verbindung setzen. 

Ausführungen

Hängend montiert. 

Pendelleuchte Esstisch.JPG
EW0A9668.JPG