IMG_4487.JPG
IMG_0514.JPG
Lichtdesign.JPG
IMG_4829.JPG
IMG_4487.JPG

WÜrfu


SCROLL DOWN

WÜrfu


 
 
 
würfu licht

Würfu

Schon der griechische Philosph und Elektroingenieur Sokrates hat gesagt: «Es gibt keine bessere quadratische, sechs-seitige Form als den Würfel.» Und was für die alten Griechen gut war, kann uns nur recht sein.

Schlichtes Design, hochwertige Materialien machen den Würfu zu einem sehr vielfältig einsetzbarem Produkt. Ob am Boden, an der Decke, in einer modernen Wohnung oder einem gemütlichen Restaurant: Der Würfu passt sich seiner Umgebung perfekt an.

 
IMG_0514.JPG

Linie


Linie


 
 
licht design

Linie

Dank den einzelnen Lichtpunkten wirkt jedes Glas darunter wie ein Brillant. Aber nicht nur das Licht dieser Leuchte kann entzücken, sondern auch ihre filigrane Erscheinung. Wurde eigentlich als Tischleuchte entwickelt, aber man darf sie auch für anderes verwenden. Wo stört schon Eleganz kombiniert mit gutem Licht?

Lichtdesign.JPG

Liechtring


Liechtring


Hängeleuchte.JPG

Liechtring

Stell dir eine Leuchte vor, welche gleichmässig den Raum aufhellt, rund und elegant ist. Du brauchst es dir nicht länger zu überlegen: das Resultat heisst Liechtring: Ein Ring, der Licht gibt. Klingt möglicherweise etwas simpel, aber ist nicht das Einfache manchmal das Schönste? 

IMG_4829.JPG

Strich


Strich


profilleuchte

Strich

Eine Aluminium-Profilleuchte. Nicht mehr und nicht weniger! Fast überall einsetzbar und schlicht in der Erscheinung, machen den Strich zu einer beliebten Leuchte.