Hier möchten wir dir gerne einige unserer interessantesten Sonderleuchten vorstellen. Lass dich inspirieren.

Der Ski

Dieser alte Langlaufski wurde oben und unten mit LED bestückt. Neben dem originellen Erscheinungsbild gibt diese Tischleuchte auch hervorragendes direktes und indirektes Licht. Damit die Lichtstimmung den jeweiligen Situationen angepasst werden kann, wurde die Leuchte mit einem Funk-Dimmer ausgestattet. 

Der zweite Ski wurde zu einer Stehleuchte umgebaut. Hier sorgt ein LED- Streifen für eine gemütliche Atmosphäre im Wohnzimmer. 

tischleuchte
leuchte ski

Das Rad

Die Idee ist in Zusammenarbeit mit einem Bike- Shop entstanden. Wieso nicht auch die Beleuchtung thematisch gestalten? Der Prototyp (Bild oben) leuchtet seitlich und nach hinten. Eher als Stimmungsleuchte gedacht. Für den Laden war das aber zu wenig Licht, weshalb ein stärkerer LED- Streifen, indirekt und direkt leuchtend, eingesetzt wurde. 

lichtgestaltung
leuchte_rad_velo

Der Baum

Stell dir vor, ein altehrwürdiger Baum in deinem Garten muss für den Nachbarschafts- Frieden gefällt werden. Er hat dir viel bedeutet, doch jetzt erinnerst du dich nur noch beim nächsten Grillfeuer an ihn. Nicht so, wenn eine Leuchte daraus gemacht wird! 

leuchte holz
gartenbeleuchtung

Gefällt dir eine dieser Projektleuchten ganz speziell oder hast du eine eigene Idee? Gerne beraten wir dich.