Team

Reto Minnig

Reto Minnig
reto@liechtspiu.ch
+41 79 502 95 06

Simon Märki

Simon Märki
simon@liechtspiu.ch
+41 78 879 18 36

 

Liechtspiu

Wieso Licht? Wieso Leuchten? Für uns eine Frage, die einfach zu beantworten ist: Mit Licht kann ein Raum, auch ein schlechter, extrem aufgewertet werden. Genauso kann man ihn damit auch kaputt machen. Licht inspiriert und fasziniert! Wir haben bisher nichts anderes gefunden, was unseren Lebensraum in dieser Weise beeinflusst. Schon lange beschäftigen wir uns mit Licht. Dank langjähriger Erfahrung in der Leuchtwerbung durften wir schon viele Facetten des Elements "Licht" kennen lernen. Eben diese Erfahrung möchten wir nun da einsetzen, wo wir uns bewegen, wo wir leben: in unseren Räumen, sei es draussen oder drinnen. Wir wollen herausfinden und ausprobieren, wie wir Licht gestalten, mit welchen Materialien wir es kombinieren, wie wir es am besten platzieren können. Kurz: wir wollen mit Licht spielen. Willkommen bei Liechtspiu (für alle Nicht-Berner: "Lichtspiel")